Borgo Santa Rita Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Für die Planung des Aufenthalts in Borgo Santa Rita sucht man Infos zu lokalen Offerten. Egal ob eine Urlaubsreise, ein Businesstripp, ein Verwandtenbesuch oder gar ein Entdeckertipp durch Italien geplant ist: Eine Übernachtung, Tipps für die Freizeitgestaltung und Tipps für den Ausflug mit der Familie und Kontaktdaten zu den zu den Anbietern sind sinnvoll. /www.toskana-netz.de sucht die Anbieter, die unterstützen, Borgo Santa Rita individuell zu entdecken, Die Zeit vor Ort günstig und aufregend zu gestalten und keine der Attraktionen von Toskana zu übersehen. Einfach online bestellen!

Preiswerte Unterkunft und viele Ausflugstipps für Borgo Santa Rita, Toskana

Unterkunft in Borgo Santa Rita: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Borgo Santa Rita

Unterkunft in Borgo Santa Rita: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Borgo Santa Rita buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine Alternative finden? Bei der Recherche nach einem günstigen Ferienhaus oder einem praktischen Urlaubshotel für den Urlaub in Borgo Santa Rita? Nutzen sie die die Hotelsuche oder Objektsuche von www.toskana-netz.de, wenn sie auf Anhieb keine passenden Objekte in den Anzeigenübersichten finden. Weitere Urlaubsimmobilien der Region findet man über die Kartensuche oder unter Hotels Toskana und Urlaub Grosseto.

Ein Ferienhaus vermieten? Auch einen Campingplatz können Sie direkt vermieten - einfach als Vermieter registrieren. /www.toskana-netz.de ist dabei nicht Anbieter, Makler oder Reiseveranstalter – alle Kontaktaufnahmen gehen per E-Mail an die Vermieter.

Hotel- und Fewo-Bewertungen: Bewerten Sie auf unserer Domain die gebuchte Urlaubsimmobilie nach deren Nutzung. Nutzen sie das Formular für ihre Ferienwohnung Bewertungen der Borgo Santa Rita-Objekte. Sie sind aufschlussreich für neugierige Urlauber.

Nützliches und Wissenswertes zu Borgo Santa Rita

Urlaubstipps für Borgo Santa Rita: Das Land bietet nicht nur ein Domizil für die Ferien sondern auch aufregende Angebote und Möglichkeiten zur aktiven Freizeit. Ob Urlaubstage, Kurzurlaub, Besuch bei Freunden und Verwandten oder Business-Trip – für die Zeit nach Feierabend bieten sich verschiedene Freizeitangebote zur Auswahl.

Sehenswürdigkeiten Borgo Santa Rita: Ideen für den Ausflug zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Umgebung erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Museo Storico del Vetro e della Bottiglia "J. F. Mariani" (Museum), 2.79 km
* Castello Poggi del Sasso (Museum), 7.3 km
* Casa Museo di Monticello Amiata (Museum), 7.4 km
* PUNTO PANORAMICO Valle del Fiume Ombrone (Aussichtspunkt), 12.08 km
* Fortezza di Montalcino (Sehenswürdigkeit), 13.87 km
* Museum Civico e Diocesano - Montalcino (Museum), 14.01 km
* Piazza del Popolo Montalcino (Sehenswürdigkeit), 14.08 km
* Parco del Chiusone (Park), 18.86 km

Anreise: Die meisten Besucher werden mit dem Privat-PKW erreichen. Infos zur individurellen Anreise mit dem Auto, dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug. Mobil ist man am Ort auch mit einem gemieteten Auto.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die An- und Abreise nach Borgo Santa Rita kann sich ein Flugzeug aufdrängen. Der am nächsten gelegene Flughafen ist „Flughafen Florenz“. Hier findet man auch ein Taxi oder einen Mietwagen für die Weiterreise. Alternative Flughäfen in der Umgegend:
* Flughafen Florenz (IATA: FLR), 95.19 km

Anreise mit der Eisenbahn: Endbahnhof für die gemütliche Anreise mit der Bahn ist “Monte Antico“. Alternative Bahnhöfe in der Gegend:
* Monte Antico, 3.42 km
* Stazione di Sant'Angelo-Cinigiano, 3.48 km
* Stazione di Roccastrada, 16.54 km
* Stazione di Murlo, 17.8 km

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Pistoia Blues Festival
Einst 1980 organisiertes „Pistoia Blues Festival“ war das erste Festival für Jazz- und Bluesmusik in Italien. 2014 findet das Festival „Pistoia Blues Festival“ vom 10. bis 17. Juli statt. Die Hauptbühne ist die offene Bühne auf dem Platz Piazza Duomo.
Konzert Bocelli in Lajatiko 2014
2014 wird das Theater Andrea Bocelli „Teatro del Silenzio“ zum ersten Mal in seiner Geschichte zwei Mal Gäste empfangen. Der berühmteste Tenor der Gegenwart Andrea Bocelli verkündigte schon die Termine der zwei Sommerkonzerte im „Theater der Stille“ in Lajatiko.
OroArezzo- 2013
Am 13. April 2013 wird in der toskanischen Stadt Arezzo die 34. Internationale Gold-, Silber- und Schmuckausstellung „OroArezzo“ (Mostra internazionale dell´oreficeria, argenteria e gioielleria) eröffnet. Bis zum 16. April kann sie besucht werden. Währen der Ausstellung finden thematische Schau, Wettbewerbe, Seminare, Diskussionsrunden und Verleihungen statt.