Ferienunterkunft Monsigliolo
Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Urlaub in Monsigliolo? Die benötigte Urlaubsunterkunft dafür sucht der Gast auf www.toskana-netz.de. Die Angebote der preiswerten urlaubsimmobilien und tollen Hotels, Motels und Pensionen orientieren sich vorwiegend an Individualurlauber. Hingewiesen wird auch auf Serviceangebote lokaler Anbieter – von Vorschlägen für den Ausflug über Einladungen von Sehenswertem und Ausflugszielen bis zu Erlebnis- und Freizeitangeboten für die ganze Familie. Alle Angebote in Monsigliolo direkt online buchen.
Preiswerte Unterkunft und viele Ausflüge für Monsigliolo - siehe auch Cortona Urlaub
Unterkunft in Monsigliolo, Cortona: Hotel oder Ferienhaus?
Monsigliolo-Hotel buchen
Nützliches und Wissenswertes zu Monsigliolo
Die Unterkunft: Ein Hotel in Monsigliolo buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine andere Unterkunftsmöglichkeit finden? Nutzen Sie die Suchfunktion für Ferienwohnungen oder Suche für Hotels auf www.toskana-netz.de, um die Auswahl nach ihren Kriterien zu sortieren. Weitere Ferienimmobilien im Umkreis findet man über die Suche mit der Karte oder unter Ferienhaus Toskana, Urlaub Arezzo und Hotels Cortona.
Es gibt tolle Hotels in Monsigliolo direkt vom Hotelanbieter. Buchen Sie preiswerte Wochenendangebote für ein romantisches Wochenende zu zweit. Gebucht wird bei den Hotels selbst. Bei Verfügbarkeit kann online gebucht werden. Es wird, um Spassbuchungen auszuschließen, meist eine “credit card“ nachgefragt. Beachten: Jedes Hotels hat eigene Annahmebedingungen.
![]() |
Hotels in Monsigliolo
1 Hotels in Monsigliolo |
Ein Ferienhaus vermieten? Für private und gewerbliche Gastgeber - Ihr Ferienhaus können Sie Über die Reiseseiten von MAX-TD inserieren - einfach als Vermieter registrieren. /www.toskana-netz.de ist selbst nicht Vermieter, Makler oder Veranstalter – alle Kontaktaufnahmen kommen direkt an die Vermieter.
Hotel- und Fewo- Bewertungen: Empfehlungen und Bewertungen von Hotels sind nützlich, wenn sie zuverlässig sind. /www.toskana-netz.de veröffentlicht nachgeprüfte Ferienhausbewertungen auch für Urlaubsobjekte im Gebiet Monsigliolo.
Reisetipps für Monsigliolo: Das Land bietet nicht nur Urlaubsdomizile sondern natürlich tolle Aktivitäten und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ob Ferienaufenthalt, Ausflug oder Kurzurlaub, Verwandtenbesuch oder geschäftlicher Aufenthalt – für die freie Zeit bieten sich verschiedenste Freizeitattraktionen zur Auswahl.
Sehenswürdigkeiten Monsigliolo: Tipps für Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Umgebung entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Zentrum):
* Parco archeologico del Sodo (Ausgrabungsstätte), 4.3 km
* Galleria Etrusca (Museum), 4.38 km
* Porta Bifora - Cortona (Sehenswürdigkeit), 4.45 km
* Porta Bifora (Sehenswürdigkeit), 4.46 km
* Museo dell'Accademia Etrusca e città di CortonaMuseo dell'Accademia Etrusca e città di Cortona (Museum), 4.61 km
* Piazza della Repubblica - Cortona (Sehenswürdigkeit), 4.61 km
* MAEC - Museo dell'Accademia Etrusca e della città di Cortona (Museum), 4.61 km
* Museo Diocesano Del Capitolo (Museum), 4.63 km
* Cattedrale di Santa Maria - Cortona (Kathedrale), 4.66 km
* Palazzo Tommasi (Sehenswürdigkeit), 4.67 km
Monsigliolo-Seereisen: Angebote für Kreuzfahrten mit Halt in den Häfen von Monsigliolo, veröffentlicht von www.kreuzfahrten-netz.de
Weitere Hinweise und Reisetipps? Hinweis senden! Folgen auf Facebook oder Google+
Pistoia Blues Festival
Einst 1980 organisiertes „Pistoia Blues Festival“ war das erste Festival für Jazz- und Bluesmusik in Italien. 2014 findet das Festival „Pistoia Blues Festival“ vom 10. bis 17. Juli statt. Die Hauptbühne ist die offene Bühne auf dem Platz Piazza Duomo.
Konzert Bocelli in Lajatiko 2014
2014 wird das Theater Andrea Bocelli „Teatro del Silenzio“ zum ersten Mal in seiner Geschichte zwei Mal Gäste empfangen. Der berühmteste Tenor der Gegenwart Andrea Bocelli verkündigte schon die Termine der zwei Sommerkonzerte im „Theater der Stille“ in Lajatiko.
OroArezzo- 2013
Am 13. April 2013 wird in der toskanischen Stadt Arezzo die 34. Internationale Gold-, Silber- und Schmuckausstellung „OroArezzo“ (Mostra internazionale dell´oreficeria, argenteria e gioielleria) eröffnet. Bis zum 16. April kann sie besucht werden. Währen der Ausstellung finden thematische Schau, Wettbewerbe, Seminare, Diskussionsrunden und Verleihungen statt.
![]() |