Il Casone Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Urlaub in Il Casone? Die geeignete Ferienunterkunft dafür findet man auf www.toskana-netz.de. Die Angebote der angemessenen urlaubsimmobilien und lokalen Hotels richten sich vornehmlich an die Individualisten unter den Reisenden. Angezeigt werden auch Serviceangebote lokaler Dienstleister – von Tipps für den Ausflug über Vorstellungen von echten Sehenswürdigkeiten und Besucherattraktionen bis zu Sport- und Freizeitangeboten für die ganze Familie. Alles in Il Casone einfach online buchen.

Günstige Unterkunft und viele Anbieter für Il Casone - siehe auch Scarlino Urlaub

 

Unterkunft in Il Casone, Scarlino: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Il Casone

Unterkunft in Il Casone, Scarlino: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Il Casone buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine andere Unterkunftsmöglichkeit finden? Angezeigt werden Übernachtungsmöglichkeiten in Il Casone direkt vom Vermieter und Vermietagenturen sowie freie Zimmer direkt vom Hotelanbieter selbst. Weitere Urlaubswohnungen in der Umgebung entdeckt man über die Umreissuche auf der Karte oder unter Urlaub Toskana, Ferienwohnung Grosseto und Unterkunft Scarlino.

Ein Ferienhaus vermieten? Registrieren Sie sich als Gastgeber und inserieren Sie ihr Ferienhaus, füllen Sie Ihre Kontaktdaten und die Angaben zum Ferienobjekt aus, wählen Sie ein für Sie passendes Paket und bezahlen Sie ihre Vermiet-Annonce direkt online. /www.toskana-netz.de ist dabei nicht Vermieter, Makler oder Veranstalter – alle Kontaktaufnahmen gehen direkt an die Vermieter.

Hotel- und Fewo- Bewertungen: Bewertungen und Erlebnisse im Hotel sind nützlich, wenn sie authentisch sind. /www.toskana-netz.de veröffentlicht nachgeprüfte Empfehlungen von Gästen auch für Mietobjekte im Gebiet Il Casone.

Nützliches und Wissenswertes zu Il Casone

Hinweise für Il Casone: Nachgefragte Reisethemen wie Urlaub mit Hunden, Ferienobjekte mit Wellness oder preiswerter Urlaub mit Kindern finden sich den Angaben der Anbieter und der Suche auf /www.toskana-netz.de. Die Anbieter weisen gezielt auf folgende Attraktionen für den Urlaub hin.

Sehenswürdigkeiten Il Casone: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Umgebung entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Zentrum):
* Teatro Fonderia Leopolda (Theater), 2.8 km
* MAGMA Museo delle Arti in Ghisa della Maremma (Museum), 2.87 km
* Museo di Storia Naturale - Follonica (Museum), 3.3 km
* Porto del Puntone di Scarlino (Yachthafen), 4.28 km
* Cala di Portiglioni (Sehenswürdigkeit), 4.88 km
* Cale di Terra Rossa (Sehenswürdigkeit), 5.21 km
* Parco Naturale di Montioni (Naturpark), 7.68 km
* Palazzo Comunale - Suvereto Livorno (Sehenswürdigkeit), 19.85 km
* Rocca Aldobrandesca (Schlossruine), 19.88 km
* Museo Artistico della Bambola (Museum), 19.92 km

Anreise: Die meisten Urlauber werden Il Casone mit dem Privat-PKW anfahren. Infos zur individurellen Anreise mit dem PKW, dem Fernbus, der Bahn oder mit einem Flug. Mobil ist man am Zielort auch mit einem gemieteten Auto.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die Reise nach Il Casone kann sich das Flugzeug anbieten. Der einfachste Flughafen ist „Internationaler Flughafen Pisa“. Im Foyer findet man auch ein Taxi oder einen Mietwagen für die Weiterreise. Alternative Airports in der Umgegend:
* Internationaler Flughafen Pisa (IATA: PSA), 92.07 km

Anreise mit der Eisenbahn: Zielbahnhof für die gemütliche Reise mit der Bahn ist “Stazione di Scarlino“. Alternative Bahnhöfe im Umkreis:
* Stazione di Scarlino, 3.18 km
* Railroad Bahnhof, 3.43 km

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Pistoia Blues Festival
Einst 1980 organisiertes „Pistoia Blues Festival“ war das erste Festival für Jazz- und Bluesmusik in Italien. 2014 findet das Festival „Pistoia Blues Festival“ vom 10. bis 17. Juli statt. Die Hauptbühne ist die offene Bühne auf dem Platz Piazza Duomo.
Konzert Bocelli in Lajatiko 2014
2014 wird das Theater Andrea Bocelli „Teatro del Silenzio“ zum ersten Mal in seiner Geschichte zwei Mal Gäste empfangen. Der berühmteste Tenor der Gegenwart Andrea Bocelli verkündigte schon die Termine der zwei Sommerkonzerte im „Theater der Stille“ in Lajatiko.
OroArezzo- 2013
Am 13. April 2013 wird in der toskanischen Stadt Arezzo die 34. Internationale Gold-, Silber- und Schmuckausstellung „OroArezzo“ (Mostra internazionale dell´oreficeria, argenteria e gioielleria) eröffnet. Bis zum 16. April kann sie besucht werden. Währen der Ausstellung finden thematische Schau, Wettbewerbe, Seminare, Diskussionsrunden und Verleihungen statt.