La Dispensa Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Urlaubsunterkunft La Dispensa: Vorgestellt werden reiseangebote für die selbstorganisierte Reisevorbereitung. /www.toskana-netz.de unterbreitet die Ferienunterkunft zur Urlaubsmiete mit dem Augenmerk auf familiengeführte Hotels und preiswerte Fewos. Ergänzungen sind Tipps für den Aufenthalt für Toskana: Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Ferienregion, Angebote für aktive Reisende, Mitteilungen für den Urlaub im Zeichen von Kultur und Geschichte oder Sport im Urlaub – aber auch Aktivitäten und Aktionen für Menschen, die „nur“ für das Geschäft unterwegs oder auf Familienbesuch sind.

Preisgünstige Unterkunft und viele Attraktionen für La Dispensa, Toskana

Unterkunft in La Dispensa: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu La Dispensa

Unterkunft in La Dispensa: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in La Dispensa buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine alternative Bleibe finden? Durch www.toskana-netz.de entdeckt man ein Hotel in La Dispensa, eine Fewo oder eine Ferienvilla und kann online Unterkunftspreise vergleichen, Objektbewertungen lesen und freie Objekte prüfen. Weitere Urlaubsimmobilien im Umkreis findet man über die Umreissuche auf der Karte oder unter Hotel Toskana und Hotel Grosseto.

Ein Ferienhaus vermieten? Geheimtipp: Ferienvillen können Sie auf den Webseiten des Max-TD Reiseführer-Netzes direkt anbieten - einfach als Vermieter registrieren. /www.toskana-netz.de ist dabei kein Vermieter, Agent oder Veranstalter – alle Anfragen kommen ohne Umweg an den Inserenten.

Hotel- und Fewo-Bewertungen: Belegbare Urlaubserlebnisse im Ferienhaus oder einem urlaub im Hotel von La Dispensa gehören auf die Webseite. Benutzen Sie nach der Heimreise das Bewertungsformular für Ihre Meinung.

Nützliches und Wissenswertes zu La Dispensa

Reisetipps für La Dispensa: Nachgefragte Themen wie Urlaub mit Hund und Katze, Wellness und Spa oder erschwinglicher Familienzimmer finden sich den Beschreibungen bei Ferienwohnungen und Hotels und den Suchkriterien auf /www.toskana-netz.de. Die Eigentümer weisen insbesondere auf folgende Freizeitmöglichkeiten für den Urlaub hin.

Monte Calvo - Urlaub in den Bergen: Von La Dispensa sind es nur 10.22 km zum Monte Calvo (926 m). Das Ferienhaus in ist der Standort für das Naturerlebnis „Berg“. Also Wanderkarte eingepackt und auf zum Bergsteigen. Die nächsten Bergkuppen rund um den Ort:
* Monte Calvo (926 m), 10.22 km
* Monte Amiata (1733 m), 19.29 km

Sehenswürdigkeiten La Dispensa: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Stadtzentrum):
* Terme di Saturnia Golf (Golfplatz), 12.87 km
* Thermalquellen von Saturnia (Thermalquellen), 12.9 km
* Cascate del Mulino (Sehenswürdigkeit), 13.65 km
* il mulino terme libere saturnia (Therme), 13.66 km
* Castello di Proceno (Schloss), 15.04 km
* Chiesa di Santa Agnese (Museum), 15.18 km
* Palazzo Sforza (Museum), 15.24 km
* Museo della Terra di Latera (Museum), 17.61 km
* Museo Di Preistoria E Protostoria Della Valle Del Fiume Fiora (Museum), 18.07 km
* Pinacoteca Comunale Manciano (Museum), 18.14 km

Anreise: Viele Gäste werden mit dem Privat-PKW erreichen. Infos zur Privatanreise mit dem PKW, dem Bus, der Eisenbahn oder mit dem Flugzeug. Beweglich ist man am Urlaubsort auch mit einem Mietwagen.

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Pistoia Blues Festival
Einst 1980 organisiertes „Pistoia Blues Festival“ war das erste Festival für Jazz- und Bluesmusik in Italien. 2014 findet das Festival „Pistoia Blues Festival“ vom 10. bis 17. Juli statt. Die Hauptbühne ist die offene Bühne auf dem Platz Piazza Duomo.
Konzert Bocelli in Lajatiko 2014
2014 wird das Theater Andrea Bocelli „Teatro del Silenzio“ zum ersten Mal in seiner Geschichte zwei Mal Gäste empfangen. Der berühmteste Tenor der Gegenwart Andrea Bocelli verkündigte schon die Termine der zwei Sommerkonzerte im „Theater der Stille“ in Lajatiko.
OroArezzo- 2013
Am 13. April 2013 wird in der toskanischen Stadt Arezzo die 34. Internationale Gold-, Silber- und Schmuckausstellung „OroArezzo“ (Mostra internazionale dell´oreficeria, argenteria e gioielleria) eröffnet. Bis zum 16. April kann sie besucht werden. Währen der Ausstellung finden thematische Schau, Wettbewerbe, Seminare, Diskussionsrunden und Verleihungen statt.