Ferienunterkunft Ripafratta
Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Ziel Ripafratta – Urlaub in Italien: Veröffentlicht werden günstige individuelle Unterkünfte wie Ferienwohnung und Ferienhaus, Hotels und ähnliche Unterkunftsmöglichkeiten wie Campingplätze und Privatquartiere für ein paar Tage Aufenthalt. Dazu kommen Aktivitäten für die ganze Familie bis hin zu Ausflugszielen in ganz Toskana. Alles in Ripafratta einfach online buchen.
Preiswerte Unterkunft und viele Tipps für Ripafratta - siehe auch San Giuliano Terme Urlaub
Unterkunft in Ripafratta, San Giuliano Terme: Hotel oder Ferienhaus?
Ripafratta-Hotel buchen
Nützliches und Wissenswertes zu Ripafratta
Die Unterkunft: Ein Hotel in Ripafratta buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine Alternative finden? Sie suchen nach einem günstigen Ferienhaus oder einem exklusivem Hotel für den Besuch in Ripafratta? Ferienhaus, alles verschiedene Typisierungen in Ripafratta mit Angeboten zur Buchung für den Urlaub. Entdecken sie die Suchfunktionen für Ferienhaus oder Hotel von www.toskana-netz.de, wenn sie sofort keine attraktiven Ferienimmobilien beim Browsen der Anzeigen finden. Weitere Urlaubswohnungen im Urlaubsziel entdeckt man über die Suche mit der Karte oder unter Urlaub Toskana, Hotel Pisa und Ferienhaus San Giuliano Terme.
Ripafratta Hotel buchen: Ein Hotel kann online reserviert oder gebucht werden. Die freien Hotelzimmer Angebote sind mit „Best-Preis-Garantie“. Freie Hotelzimmer, Preise mit Best-Preis Garantie und Bewertungen durch Gäste zu den beliebtesten Hotels findet man beim Durchstöbern der Gastgeberangebote, mit der Hotelsuche oder der Kartensuche.
![]() |
Hotels in Ripafratta
2 Hotels in Ripafratta
|
Ein Ferienhaus vermieten? Sie möchten ihre private Urlaubsunterkunft oder ihr privates Ferienhaus in der Objektsuche aufgeführt haben? Die Registrierung als privater Anbieter ist einfach und günstig. /www.toskana-netz.de ist selbst kein Vermieter, Makler oder Veranstalter – alle Anfragen kommen unmittelbar an den Inserenten.
Hotel- und Ferienwohnung- Bewertungen: Empfehlungen für ein Ferienhaus und Erlebnisse im Hotel haben einen großen Nutzen, wenn sie verbürgt sind. /www.toskana-netz.de veröffentlicht geprüfte Empfehlungen von Urlaubern auch für Urlaubsobjekte für Ripafratta.
Reisetipps für Ripafratta: Wellnessurlaub oder Städtereise? Ferien mit Kindern? In Toskana gibt es tolle Ausflugsziele. Die Anbieter und Tourist-Offices weisen insbesondere auf ausgesuchte Möglichkeiten für den Aufenthalt hin.
Sehenswürdigkeiten Ripafratta: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt und die Gegend erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Zentrum):
* Area Archeologica Massaciuccoli Romana (Museum), 4.89 km
* Lago di Massaciuccoli (See), 6.88 km
* Basilica di San Frediano (Basilika), 7.65 km
* Guinigi-Turm (Museum), 7.68 km
* Villa Museo Puccini - Torre del Lago Puccini (Museum), 8.99 km
* Schiefer Turm von Pisa (Wahrzeichen), 10.81 km
* Piazza dei Miracoli (Sehenswürdigkeit), 10.98 km
* Parco naturale Migliarino San Rossore Massaciuccoli (Naturpark), 12.37 km
* Parco Migliarino San Rossore Massaciuccoli (Naturpark), 12.48 km
* Centro Visite San Rossore (Besucherzentrum), 12.61 km
Ripafratta-Seereisen: Angebote für Kreuzfahrten mit Halt in den Häfen von Ripafratta, veröffentlicht von www.kreuzfahrten-netz.de
Weitere Hinweise und Reisetipps? Hinweis senden! Folgen auf Facebook oder Google+
Pistoia Blues Festival
Einst 1980 organisiertes „Pistoia Blues Festival“ war das erste Festival für Jazz- und Bluesmusik in Italien. 2014 findet das Festival „Pistoia Blues Festival“ vom 10. bis 17. Juli statt. Die Hauptbühne ist die offene Bühne auf dem Platz Piazza Duomo.
Konzert Bocelli in Lajatiko 2014
2014 wird das Theater Andrea Bocelli „Teatro del Silenzio“ zum ersten Mal in seiner Geschichte zwei Mal Gäste empfangen. Der berühmteste Tenor der Gegenwart Andrea Bocelli verkündigte schon die Termine der zwei Sommerkonzerte im „Theater der Stille“ in Lajatiko.
OroArezzo- 2013
Am 13. April 2013 wird in der toskanischen Stadt Arezzo die 34. Internationale Gold-, Silber- und Schmuckausstellung „OroArezzo“ (Mostra internazionale dell´oreficeria, argenteria e gioielleria) eröffnet. Bis zum 16. April kann sie besucht werden. Währen der Ausstellung finden thematische Schau, Wettbewerbe, Seminare, Diskussionsrunden und Verleihungen statt.
![]() |