Sport in der Toskana

Tao Golfschule in der Toskana

Das europäische Zentrum der Tao Golf-Bewegung wurde in den Süden der Toskana nach Porto Ercole in das Argentario Golfresort & SPA verlegt.

Laufcamp in der Toskana Ostern 2011

Läuferinnen und Läufer finden im April 2011 in der Toskana bei im Schnitt angenehmen 20 Grad beste Bedingungen für das Lauftraining vor, um an der Fitness und der Ausdauer feilen zu können.
Fahrrad

Maremma Cup 2010

Zum diesjährigen Maremma Cup werden die Top-Stars der Mountainbike-Szene im Maremma Natural Park erwartet

Sport in Florenz

Vor 77 Jahre, am 13. September 1931 wurde in der toskanische Hauptstadt Florenz ein Stadion "Giovanni Francesco Berta" geöffnet. Das wurde an Stelle des baufälligen kleinen Stadions errichtet. Der Architekt eines neues Projekts Luigi Nervi erfindete eine

Gold von Giulia Quintavalle

Eine Bewohnerin von toskanische Stadt Livorno Giulia Quintavalle hat eine Goldmedaille in Judo-Turnier in der Gewichtsklasse vor 57 kg gewonnen.

Rettet Fernando Orsi Livorno?

Aldo Spinelli, der Präsident von AS Livorno, hat am Montag dem 28. April den Trainer der Fussballmannschaft Giancarlo Camolese verabschiedet. Das hat ein einfacher Grund. Unter seine Leitung belegt Livorno den letzten Platz in der Serie A. Giancarlo Camol

„Siena“ feiert Triumph

Im 21. Spieltag in der Serie A nahmen folgende Mannschaften aus Toskana teil: „Livorno“, „Fiorentina“, „Siena“.
Empoli-Fiorentina

Zahl des Wochenende

Voriges Wochenende war sehr interessant für italienische Fussballfans, für toskanische –besonders. Die 20. Runde der Italiens Meisterschaft (Seirie A 2007/2008) ist gestartet. Drei Mannschaften aus Toskana: „Livorno“, „Siena“ und „Fiorentina“ – spielte am
Fiorentina

„Fiorentina“ 2:1 „Torino“

Am 19. Januar spielte „Fiorentina“ gegen „Torino“. Eine florentinische Fußballmannschaft ist da 2:1 gewann. Adrian Mutu aus „Fiorentina“ bekam zwei mehr als fragwürdige Elfmeter. Der eine erfülltete Vieri, der zweite – Mutu selbst. Der ineressanteste Mom

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Pistoia Blues Festival
Einst 1980 organisiertes „Pistoia Blues Festival“ war das erste Festival für Jazz- und Bluesmusik in Italien. 2014 findet das Festival „Pistoia Blues Festival“ vom 10. bis 17. Juli statt. Die Hauptbühne ist die offene Bühne auf dem Platz Piazza Duomo.
Konzert Bocelli in Lajatiko 2014
2014 wird das Theater Andrea Bocelli „Teatro del Silenzio“ zum ersten Mal in seiner Geschichte zwei Mal Gäste empfangen. Der berühmteste Tenor der Gegenwart Andrea Bocelli verkündigte schon die Termine der zwei Sommerkonzerte im „Theater der Stille“ in Lajatiko.
OroArezzo- 2013
Am 13. April 2013 wird in der toskanischen Stadt Arezzo die 34. Internationale Gold-, Silber- und Schmuckausstellung „OroArezzo“ (Mostra internazionale dell´oreficeria, argenteria e gioielleria) eröffnet. Bis zum 16. April kann sie besucht werden. Währen der Ausstellung finden thematische Schau, Wettbewerbe, Seminare, Diskussionsrunden und Verleihungen statt.