Spicchio Urlaub

Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.

Urlaubsziel Spicchio – Urlaub in Italien: Veröffentlicht werden preisgünstige Ferienwohnungen und Ferienhäuser, Hotels und Pensionen und ähnliche Domizile wie Gästezimmer, Campingplätze und Private Vermietungen für ein paar Tage Aufenthalt. Dazu kommen Angebote für Familien und Singles bis hin zu Ausflugszielen in ganz Toskana. Alle Angebote in Spicchio direkt online buchen.

Preiswerte Unterkunft und viele Anbieter für Spicchio - siehe auch Lamporecchio Urlaub

 

Unterkunft in Spicchio, Lamporecchio: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu Spicchio

Unterkunft in Spicchio, Lamporecchio: Hotel oder Ferienhaus?

Die Unterkunft: Ein Hotel in Spicchio buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine Alternative finden? Auf www.toskana-netz.de findet man ein Hotel in Spicchio, eine Fewo oder eine Ferienvilla und kann direkt Unterkunftspreise vergleichen, Bewertungen lesen und Belegzeiten bei der Vermietung prüfen. Weitere Unterkünfte in der Umgebung findet man über die Umkreissuche oder unter Hotel Toskana, Hotel Pistoia und Ferienwohnung Lamporecchio.

Ein Ferienhaus vermieten? Geheimtipp: Ferienwohnung oder Mobilheim können Sie auf den Webseiten des Max-TD Reiseführer-Netzes inserieren - einfach als Vermieter registrieren. www.toskana-netz.de ist selbst nicht Vermieter, Agent oder Veranstalter – alle Kontaktaufnahmen gehen unmittelbar an den Inserenten.

Hotel- und Ferienhaus-Bewertungen: Lesen Sie auch die positiven Empfehlungen von Urlaubern für die Anmietung der Fewos und Hotelangebote in Spicchio. Wir freuen uns über Ihre dienliche Bewertung oder besser Buchungsempfehlung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern.

Nützliches und Wissenswertes zu Spicchio

Reisetipps für Spicchio: Das Reiseziel bietet viele Möglichkeiten für den Kurzurlaub und kurze Ausflüge. Die Ferienimmobilie ist nur einer der Ankerpunkte. Erkunden Sie mit www.toskana-netz.de die Freizeitziele. Die Eigner und Tourist-Infos weisen insbesondere auf ausgesuchte Möglichkeiten für den Aufenthalt hin.

Urlaubsregion Chianti: Spicchio gehört ins Feriengebiet "Chianti". Administrativ liegt der Ferienort in Lamporecchio, Pistoia, Toskana, Italien.

Sehenswürdigkeiten Spicchio: Tipps für Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Gegend entdecken auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Zentrum):
* Stabilimento Termale Grotta Giusti (Therme), 7.78 km
* Terme Leopoldine (Therme), 12.68 km
* Terme Tettuccio (Therme), 12.72 km
* Terme Excelsior (Therme), 12.74 km

Anreise: Viele Reisenden werden Spicchio mit dem dem Familienauto anfahren. Infos zur privaten Anreise mit dem PKW, dem Fernbus, der Eisenbahn oder dem Flugzeug. Mobil ist man am Ferienort auch mit einem gemieteten PKW.

Anreise mit dem Flugzeug: Für die Reise nach Spicchio kann sich das Flugzeug aufdrängen. Der einfachste Flughafen ist „Flughafen Florenz“. Im Foyer findet man auch ein Taxi oder ein Mietauto für die Weiterfahrt. Alternative Airports in der Gegend:
* Flughafen Florenz (IATA: FLR), 23.7 km
* Internationaler Flughafen Pisa (IATA: PSA), 42.96 km
* Flughafen Bologna Guglielmo Marconi (IATA: BLQ), 84.42 km

Anreise mit der Eisenbahn: Der Bahnhof für die traditionelle Anfahrt mit der Eisenbahn ist “Pistoia Bahnhof“. Weitere Bahnhöfe in der Umgebung:
* Pistoia Bahnhof, 11.6 km
* Stazione di Montale-Agliana, 12.84 km
* Stazione di Carmignano, 13.55 km
* Stazione Prato Porta al Serraglio, 16.82 km
* Stazione Prato Centrale, 17.4 km

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Pistoia Blues Festival
Einst 1980 organisiertes „Pistoia Blues Festival“ war das erste Festival für Jazz- und Bluesmusik in Italien. 2014 findet das Festival „Pistoia Blues Festival“ vom 10. bis 17. Juli statt. Die Hauptbühne ist die offene Bühne auf dem Platz Piazza Duomo.
Konzert Bocelli in Lajatiko 2014
2014 wird das Theater Andrea Bocelli „Teatro del Silenzio“ zum ersten Mal in seiner Geschichte zwei Mal Gäste empfangen. Der berühmteste Tenor der Gegenwart Andrea Bocelli verkündigte schon die Termine der zwei Sommerkonzerte im „Theater der Stille“ in Lajatiko.
OroArezzo- 2013
Am 13. April 2013 wird in der toskanischen Stadt Arezzo die 34. Internationale Gold-, Silber- und Schmuckausstellung „OroArezzo“ (Mostra internazionale dell´oreficeria, argenteria e gioielleria) eröffnet. Bis zum 16. April kann sie besucht werden. Währen der Ausstellung finden thematische Schau, Wettbewerbe, Seminare, Diskussionsrunden und Verleihungen statt.